Home
WAS IST PASSIERT
SO  WAR ICH
GEDICHTE
JAHRESTAGE
VON DEINEN FREUNDEN
DANKE
NEUE WEGGEFÄHRTEN
GÄSTEBUCH
   
 




Heute wissen wir gar nicht mehr, wie wir das überhaupt alles geschafft haben. Wir haben nur funktioniert und tun dies zum Teil heute noch.

Und trotzdem muss ich sagen, ohne fremde Hilfe hätten wir schon lange aufgegeben.

Wir danken allen unseren Nachbarn und Verwanden, Freunden, Arbeitskollegen und Kolleginnen, Christoph`s Freunden und Kumpels welche zu seiner Verabschiedung mit dabei waren. Danke, lieber Marcus und liebe Freunde vom Jugendclub „Zone 804“ aus Brahmenau dass ihr uns so beigestanden habt und Christoph auch heute noch ab und zu besucht.

Danke, dass ihr zu seinem 22. Geburtstag und zu seinem 1.Todestag so rührend an ihn gedacht habt.

Wir danken Kettcar und Rainer vom Management, dass wir eure Musik verwenden durften.


Die Zeit heilt keine Wunden, sie zwingt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben! Wie wahr ist dieser Spruch und wir sind so dankbar, dass wir bis heute liebe Menschen an unserer Seite haben. 

DANKE liebe Petra, dass du uns so liebevoll auffängst.

DANKE liebe Heike und Andreas, dass ihr von Anfang an zu uns gestanden habt und zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da seit.

DANKE Andreas, dass Du mir immer hilfst wenn mein Computer streikt.

DANKE Ariane und Christian für die wichtigen und wertvollen Hinweise die uns auf unserem Trauerweg so viel weiter geholfen haben.

DANKE Oma Konima und Opa Christian, dass ihr uns immer unterstützt und die Aischa, unser Hund, immer bei euch Urlaub machen darf, wenn wir mal verreisen um neue Kräfte zu tanken.

DANKE Oma Helga und Opa Harry, dass ihr euch so regelmäßig und aufopferungsvoll um Chrissi`s Straßenkreuz kümmert und danke Daniela mit Marie und Ronny mit Ramona, dass ihr einspringt wenn Oma und Opa unterwegs sind.

DANKE lieber Rainer, dass du uns so viel wertvolle Zeit geopfert hast und uns bei Christoph`s  Gedenkseite geholfen hast.

DANKE liebe Sabrina, dass du uns immer mal besuchst und danke für die wertvollen Fotos von Christoph.

DANKE Allen, die mit zur Gerichtsverhandlung waren und uns den Rücken gestärkt haben.

DANKE allen neuen Freunden, welche an unsere Seite fanden und mit uns gehen.


                        Luisa               Holger            Conny            mit Christoph fest im Herzen.


Steh mir bei

Steh mir bei, wenn das Licht erlischt und die Lieder leise  verklingen.                                   

Steh mir bei, wenn die Kraft erlahmt und der Gedanken Reigen sill steht.

Steh mir bei, wenn das Maß gefüllt und die Fassade zerbrockelnd einstürzt.

Steh mir bei, so sagt man.

Doch man wünscht:   STEH BEI MIR!  (Marlies Böhm)